ALEXANDRA CAMILJA PLATIL

 

EINKLANG LEBEN

Mit meiner Arbeit widme ich mich der integralen Begleitung von Menschen, die sich selbst, ihre Wünsche sowie Projekte verwirklichen möchten.

Jedes noch so groß erscheinende Problem, trägt die Lösung bereits in sich.

Erlebnisse und Ergebnisse sind uns bewusst, die auslösenden, zu Grunde liegenden Mechanismen sind jedoch im Unbewussten, und genau dort setze ich an. Wollen wir tatsächlich an unseren Erlebnissen und Ergebnissen etwas verändern, widmen wir uns dem zu Grunde liegenden.

Meine integrale Arbeit macht unbewusste Vorgänge sichtbar. Und durch dieses sichtbar machen, kann es nun zu einer guten Lösung kommen. Blockaden und Hindernisse zeigen sich und können aufgelöst werden. Damit wir uns voll und ganz entfalten und verwirklichen können.

Projekte und Vorhaben können auf Machbarkeit reflektiert, und mögliche Hindernisse aus dem Weg geräumt werden.

Die Menschen die zu mir kommen möchten sich selbst verwirklichen, weiter entwickeln, in ihre eigene Kraft kommen, Klarheit und Lösungen für ihre Probleme und Herausforderungen finden.

Für dieses Anliegen, stehe ich mit meiner Arbeit zur Verfügung.  

Durch die INTEGRALE AUFSTELLUNG und SCHAMANISCHE INTERVENTION werden Ursachen für aktuelle oder langanhaltende Probleme sichtbar und bieten handfeste Lösungsansätze für nahezu jede Problematik.

Ist die Lebensenergie in Fluss, ist die eigene Kraft und innere Klarheit  hergestellt, wirkt sich das positiv auf das persönliche Wohlbefinden aus und bietet eine gute Basis für eine positive Lebensgestaltung.

Manchmal ist die Lebensenergie jedoch durch Stress, Probleme, Konflikte, Trauer, oder Entscheidungsfragen aus dem Gleichgewicht geraten.

Genau hier begleite ich Sie!

 Ich freue mich, Sie im besonderen Flair des Schlosses Puchenau begrüssen und begleiten zu dürfen!

 

Meine Beratunsangebote gehören zu den alternativen und vorbeugenden Beratungsformen und ersetzen keine psychotherapeutischen oder ärztlichen Abklärungen.


ALEXANDRA PLATIL

 PRAXIS FÜR INTEGRALES BEWUSSTSEIN & LEBEN IN EINKLANG

Schloss Puchenau, Karl-Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau

für Terminwünsche stehe ich gerne unter der Tel.Nr.: 0650/4976813 persönlich zur Verfügung.

email: alexandra@einklangleben.at